Motorradhelm-Innenfutter HJC Haube RPHA60
HJC RPHA 60 Haube - Innenkomfort und optimale Passform
Ersetzen Sie die Innenseite Ihres RPHA 60-Helms mit dieser originalen HJC Haube für neuen Komfort und eine perfekte Passform.
Im Laufe der Kilometer nutzt sich die Innenausstattung Ihres Helms ab, hängt durch oder verliert an Halt. Die Original HJC Haube für den RPHA 60 sorgt dafür, dass Ihr Helm wieder perfekt sitzt, während der Komfort, die Atmungsaktivität und die Hygiene der Ausrüstung erhalten bleiben. Dieses Ersatzteil ist mit dem Integralhelm RPHA 60 kompatibel, lässt sich leicht einbauen und ermöglicht es, das Oberteil (Liner) von innen zu ersetzen, ohne den gesamten Helm auszutauschen.
Bei iHelm werden offizielle Teile bevorzugt, um die genaue Kompatibilität, Haltbarkeit und Konformität zu gewährleisten. Wenn Sie diese Haube bestellen, verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Helms und erhalten gleichzeitig seine ursprüngliche Leistung.
Schlüsselpunkte
- Garantierte Kompatibilität: für den Helm HJC RPHA 60 entwickelt.
- Wiedererlangter Komfort: neuer Schaumstoff, guter Halt des Kopfes.
- Einfache Installation: Austausch der inneren Haube ohne komplizierte Werkzeuge.
- Verbesserte Hygiene: neue Innenausstattung, leichtere Pflege.
- Herstellerteil: Original HJC-Qualität, Werterhaltung des Helms.
Technische Eigenschaften
- Kompatibilität: nur HJC RPHA 60(Antilock)
- Material: Schaumstoff mit hoher Dichte + Mikrofasergewebe oder antibakterielles Gewebe (je nach Version).
- Verfügbare Größen: XS/S, M/L, XL/XXL, um den Helmgrößen zu entsprechen(Antilock).
- Farbe/Ausführung: Grau/Schwarz (neutraler Farbton passend zur Standard-Innenausstattung des Helms).
Vorteile
- Stellt die genaue Passform Ihres Helms wieder her, besserer Tragekomfort.
- Ermöglicht einen gezielten Austausch, ohne die gesamte Ausrüstung zu wechseln.
- Erhält die Leistung und Haltbarkeit des Helms.
Tipps zur Pflege
Reinigen Sie vor der Installation das Innere des Helms mit einem weichen Mikrofasertuch. Lassen Sie es gut trocknen. Installieren Sie die neue Haube gemäß den Originalschablonen und -befestigungen. Um den Schaumstoff und das Gewebe zu schonen, sollten Sie den Helm nicht in der Nähe einer hohen Wärmequelle oder in der direkten Sonne aufbewahren.
Häufig gestellte Fragen
Ist diese Haube auch mit anderen HJC-Modellen als dem RPHA 60 kompatibel?
Nein. Sie wurde speziell für den RPHA 60 entwickelt. Für andere Modelle verwenden Sie bitte die entsprechenden Referenzen.
Kann ich sie selbst anbringen?
Ja, der Austausch der Haube ist einfach, wenn Sie ein wenig Geduld haben. Es sind keine Spezialwerkzeuge erforderlich.
Muss ich die Haube gleichzeitig mit anderen Teilen austauschen?
Das ist nicht zwingend erforderlich, aber es wird oft empfohlen, auch die Wangenpolster oder den Kinnriemen zu ersetzen, wenn sie abgenutzt sind, um den Tragekomfort zu vereinheitlichen.
Bestellen Sie jetzt Ihre Haube HJC RPHA 60 auf iCasque und geben Sie Ihrem Helm den ursprünglichen Komfort und die ursprüngliche Verarbeitung zurück.
- Marke :
- HJC
- Modell :
- Haube RPHA60
- Zulassung :
- Europäische Normen