Spécialiste du casque moto depuis 2006. Livraison rapide et service client au top !
Five Five

Motorradhandschuhe Five E2 White Black Red

Five E2 White Black Red - Enduro racing, das auf Leistung ausgelegt ist.


Der Five E2 White Black Red wurde in Zusammenarbeit mit den Enduro-Weltmeistern Steve Holcombe und Loïc Larrieu entwickelt und verkörpert den Wettkampfgeist des modernen Endurosports. Sie wurden für Fahrer entwickelt, die viele Kilometer, technische Prüfungen und lange Fahrtage absolvieren. Sie kombinieren Belüftung, Präzision und gezielten Schutz, ohne dabei auf Komfort zu verzichten.

Der Five E2 White Black Red besticht durch seine Leichtigkeit und Flexibilität, sobald man ihn in die Hand nimmt. Die Kombination aus belüftetem Mesh und hochfestem Stretchgewebe sorgt für eine optimale Luftzirkulation und schützt gleichzeitig die Bereiche, die am stärksten von Abrieb betroffen sind. Die Handfläche aus AX Suede® Novobuck(TM) garantiert einen ausgezeichneten Griff an den Griffen und ein präzises Gefühl für die Steuerung, was beim Enduro unerlässlich ist.

Diese Farbe White Black Red zeigt deutlich ihre racing DNA. Der Kontrast zwischen dem leuchtenden Weiß, dem tiefen Schwarz und den roten Akzenten sorgt für einen aggressiven und dynamischen Stil, der direkt vom Rennsport inspiriert ist. Die integrierten TPR-Protektoren sind optisch unauffällig, unterstreichen aber den technischen Charakter des Handschuhs.

Der Five E2 White Black Red wurde für intensives Offroad-Fahren entwickelt und verfügt außerdem über gezielte Verstärkungen gegen Spritzer, Äste und leichte Stöße. Silikonprints an den Fingern verbessern die Kontrolle über die Hebel noch weiter, während das Clear Vision Pad(TM) System die schnelle Reinigung einer Maske während der Fahrt ermöglicht.


Technische Merkmale

Merkmal Detail
Typ Enduro-Handschuhe für Männer Sommer
Struktur Obermaterial Belüftetes Mesh + 4-Way-Stretch-Polyester
Handfläche AX® Suede Novobuck(TM)
Protektoren Doppelte Schale ERGO PROTECH® TPR weich.
Fingerverstärkungen Mini Schalen TPR + Schaumgummi
Verstärkung Handfläche 2 mm Rubberschaum
Daumenverstärkung 3M® Rubber Foam-Polster
Grip Silikonaufdruck auf den Fingern
Passform FIVE ErgoFit-Konstruktion
Touch-Kompatibilität Touch Screen(TM) auf dem Zeigefinger
Maskenwischsystem Clear Vision Pad(TM)
Verschluss Integrierte Klettverschlusslasche
Besonderheit Vegan Friendly
Zulassung CE KP1

Vorteile und Pflege von Handschuhen E2

  1. Unauffälliger, aber effektiver Schutz
    Der Five E2 White Black Red verfügt über strategisch platzierte, weiche TPR-Protektoren, die die Hände effektiv vor Stößen schützen, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken.
  2. Ideale Belüftung für sommerliche Ausflüge
    Dank der belüfteten Mesh-Struktur und der leichten Materialien sorgen diese Handschuhe für eine hervorragende Luftzirkulation, sodass die Hände auch bei langen Enduro-Touren angenehm zu tragen sind.
  3. Grip und Präzision am Lenker
    Die AX Suede® Novobuck(TM) Handfläche, die Silikonprints an den Fingern und die ErgoFit-Passform bieten ein hervorragendes Gefühl für die Bedienelemente, um in jedem Gelände eine präzise Lenkung zu behalten.

Pflege
Lassen Sie den Five E2 White Black Red nach einer staubigen oder schlammigen Fahrt natürlich bei Raumtemperatur trocknen. Reinigen Sie die Textilbereiche mit einem feuchten Tuch oder einer weichen Bürste, um das belüftete Material und die technischen Verstärkungen zu schonen. Vermeiden Sie direkte Wärmequellen, um ihre Geschmeidigkeit und Leistung zu erhalten.


FAQ

Sind die Five E2 White Black Red für Enduro-Wettbewerbe geeignet?
Ja, sie wurden speziell für den Enduro-Einsatz entwickelt und bieten eine hervorragende Balance zwischen Belüftung, Schutz und Fahrpräzision.

Sind diese Handschuhe auch im Sommer angenehm zu tragen?
Ja, ihre belüftete Mesh-Struktur ermöglicht eine sehr gute Luftzirkulation beim Fahren an heißen Tagen.

Kann man mit den Handschuhen ein GPS-Gerät oder ein Smartphone benutzen?
Ja, das Touch Screen(TM)-System am Zeigefinger ermöglicht die Bedienung eines Touchscreens, ohne die Handschuhe auszuziehen.


Mit dem E2 White Black Red bestätigt FIVE seine Kompetenz bei der Entwicklung technischer Enduro-Handschuhe, die für Fahrer konzipiert sind, die Präzision, Belüftung und Schutz in jedem Gelände suchen. Bei iCasque wählen wir Ausrüstungsgegenstände aus, die auch die anspruchsvollsten Fans begleiten können, immer mit der gleichen Priorität: geschützt, komfortabel und bereit für jede Offroad-Tour zu fahren.

Marke :
Five
Modell :
E2 White Black Red
Fahrerwelt :
Off-Road
Farbe :
Weiß
Geschlecht :
Mann
Bester Einsatz :
Gelände
Werkstoff :
Textil
Jahreszeit :
Sommer
Typ :
Kurz
Protections (Gants) :
Oui
Verschluss (Handschuhe) :
Klettverschluss
Eigenschaften :
Spezial Touchscreen
Zulassung :
EPI, Europäische Normen

Ähnliche Kategorien

Ähnliche Artikel

Verwandte Produkte

Ihre Bewertungen

Noch kein Kommentar. Seien Sie de Erste!Meine Meinung geben