Spécialiste du casque moto depuis 2006. Livraison rapide et service client au top !

HJC Ventilation Mentonniere i100 Beston MC2

HJC HJC

Ersatzteile HJC Ventilation Mentonniere i100 Beston MC2

Kinnriemenbelüftung HJC i100 Beston MC2 - Geben Sie der Vorderseite wieder Luft.

Bei Ihrem Helm HJC i100 Version Beston MC2 ist die Belüftung des vorderen Kinnriemens ein wichtiges Teil, um den Luftstrom zu Ihrem Bildschirm und Ihrem Gesicht zu steuern. Wenn sie beschädigt ist, blockiert wird oder fehlt, zirkuliert die Luft schlechter, was zu mehr Beschlag, mehr Hitze oder einem unangenehmen Gefühl auf langen Fahrten oder bei feuchtem Wetter führen kann. Bei iCasque bieten wir Ihnen die Original HJC Frontbelüftung an, die entwickelt wurde, um die Belüftung des Kinnriemens wiederherzustellen und gleichzeitig die Ästhetik der Beston MC2-Grafik zu wahren.

Dieses Teil lässt sich dank seines Schnellclipsystems ohne Werkzeug in wenigen Sekunden austauschen. Es passt perfekt zum Beston MC2-Stil und sorgt für ein sauberes und einheitliches Finish an Ihrem i100. Eine funktionale Frontbelüftung hilft dabei, kühle Luft über Ihren Bildschirm und Ihr Gesicht zu leiten, was das Beschlagen reduziert und den Komfort bei all Ihren Ausflügen verbessert.

Bei iCasque wird die Reparatur dem kompletten Austausch vorgezogen. Ein Ersatzteil wie dieses verlängert die Lebensdauer Ihres Helms, ohne Kompromisse bei Leistung oder Stil eingehen zu müssen.


Merkmal Detail
Kompatibilität Nur Helm HJC i100
Position Kinnbelüftung vorne
Farben Beston MC2
Art der Befestigung Schneller Clip (ohne Werkzeug)

Warum sollte man ihn einsetzen?

  1. Technischer Vorteil: Stellt den nach vorne gerichteten Luftstrom wieder her, was zu einer reibungsloseren internen Zirkulation und einem besseren Beschlagen des Visiers führt.
  2. Vorteil Stil/Praxis: P assende Beston MC2-Grafik für eine harmonische optische Integration mit dem Helm.
  3. Kompatibilitätsvorteil: HJC-Originalteil, das für den i100 entwickelt wurde - lässt sich ohne Anpassung installieren.

Einfache Pflege

Regelmäßiges Reinigen mit einem weichen, leicht feuchten Tuch entfernt Staub und Ablagerungen. Vermeiden Sie aggressive Reinigungsmittel oder Lösungsmittel, die das Material oder das Dekor beeinträchtigen könnten. Wenn Sie sie außerhalb des Helms aufbewahren, bewahren Sie sie an einem sauberen, trockenen Ort auf, damit sich kein Staub ansammeln kann.


FAQ

Passt diese Lüftung auch in andere Modelle?
Nein, sie wurde speziell für den HJC i100 Helm entwickelt.

Benötigt man Werkzeug, um sie anzubringen?
Nein, sie lässt sich ganz einfach ohne Werkzeug einklicken.

Verbessert sie wirklich die Luftzirkulation?
Ja, eine funktionale Frontbelüftung hilft dabei, die Luft zum Gesicht und zum Visier zu leiten, was den Tragekomfort erhöht und hilft, das Beschlagen zu reduzieren.


HJC entwirft Teile, um die Lebensdauer Ihrer Ausrüstung zu verlängern. Bei iCasque sorgen wir dafür, dass das Reparieren einfach, effizient und Ihrem Bikerstil treu bleibt, während Ihr Komfort auf der StrauBfe erhalten bleibt.

Marke :
HJC
Modell :
Ventilation Mentonniere i100 Beston MC2
Fahrerwelt :
City, Touring
Zulassung :
Europäische Normen

Ähnliche Artikel

Ihre Bewertungen

Noch kein Kommentar. Seien Sie de Erste!Meine Meinung geben