Blauer

Jethelm Blauer Pod White

Die Marke Blauer, die seit mehr als 60 Jahren auf der anderen Seite des Atlantiks einen guten Ruf genießt, kommt nun mit einer Reihe von Helmen in Frankreich auf den Markt, die mit ihren Retro-Linien und den neuesten technischen Innovationen unglaublich attraktiv sind.

Der Jethelm Blauer Pod wurde speziell für Roller- und Motorradfahrer in der Stadt entwickelt, die einen authentischen Stil suchen. Er besticht durch sein elegantes und kompaktes Design mit zwei verschiedenen Kalottengrößen.

Blauer stattet seinen Retro-Jet mit technischen Spitzenattributen aus. Seine Helmschale aus Dreifachverbundfasern (Dyneema/Carbon/Aramid) und Epoxydharz verleiht ihm ein geringes Gewicht und eine hohe Stoßfestigkeit.

Sein herausnehmbares und waschbares Innenfutter aus Sanitized-Gewebe verhindert Schimmelbildung.

Der Helm verfügt über ein kratzfestes, kugelförmiges Sonnenvisier, das Ihre Augen perfekt schützt. Das Visier lässt sich mit einem Handgriff bedienen und fügt sich nach dem Hochklappen perfekt in die Helmschale ein, wodurch der Helm zu einer klassischen Schüssel wird. Der Helm ist außerdem mit einem langen Visier ausgestattet, das einen besseren Schutz vor Wind und Lärm bietet und sich abnehmen lässt, um ihn in einen Blauer Pilot 1.1 oder Pilot 2.0 Helm zu verwandeln.
Hinweis: in Übereinstimmung mit europäischen Normen wird dieser Helm mit einem Visier geliefert Farblos.

Beschaffenheit

  • Urbaner Jethelm für Erwachsene
  • Material: Tri-Composite-Fasern (Carbon/Dyneema/Aramid) und Epoxydharz.
  • Zweilagige EPS-Innenschale für eine bessere Stoßdämpfung.
  • Langes, farbloses Visier mit kratzfester Behandlung, das abgenommen werden kann, um einen klassischen Blauer Pilot Helm zu werden.
  • Ausklappbares, kratzfest behandeltes internes Sonnenvisier.
  • Innenausstattung: aus Sanitized-Stoff, herausnehmbar und waschbar.
  • Wird mit einer Tragetasche geliefert.
  • Kinnriemen: mikrometrische Schnalle
  • Gewicht: von XXS bis S: 1050 gr (+/- 50 gr je nach Größe) und von M bis XL: 1100 gr (+/- 50 gr je nach Größe)
Marke :
Blauer
Modell :
Pod White
Fahrerwelt :
City
Farbe :
Weiß
Geschlecht :
Erwachsener
Bester Einsatz :
Stadtverkehr, Landstraße
Schalenart (Detail) :
Glasfaser
Schalengröße :
2
Farbtyp :
Glänzend
Schirm :
Kratzfest
Schirmtönung :
Farblos
Schirmtyp :
Intern
Intérieur :
Demontabel, waschbar
Inbegriffenes Zubehör :
Überzug
Kinnriemen :
Mikrometer-Schnalle
Zulassung :
Europäische Normen

Ähnliche Kategorien

Ähnliche Artikel

Verwandte Produkte

Ihre Bewertungen

Noch kein Kommentar. Seien Sie de Erste!Meine Meinung geben