Helm Momo Design FGTR Evo 3 Frost Titanium

Momo Design

Jethelm Momo Design FGTR Evo 3 Frost Titanium

Der italienische Bestseller "Fighter" von Momo Design wird in der Version FGTR Evo 3 mit neuen Ausstattungsmerkmalen bereichert.

Auf den ersten Blick handelt es sich immer noch um einen urbanen Jethelm mit einem Visier im Stil eines Fliegers, aber sein Visier ist nun in der optischen Klasse verstellbar und verfügt über ein integriertes Sonnenvisier, das manuell betätigt werden kann, sowie über eine neue Visierschraube, die effizienter und stilvoller ist. Die Innenausstattung ist nun herausnehmbar und waschbar, und der Tragekomfort wurde durch unterschiedlich dicke wangenpolster sets erhöht.

Er ist immer noch trendy, immer noch urban und in vielen verschiedenen Farben erhältlich, die zu Ihrem Stil passen.

Ein Muss für alle trendbewussten Stadtbewohner!

Hinweis: in Übereinstimmung mit europäischen Normen wird dieser Helm mit einem Visier geliefert Farblos.

Beschaffenheit

  • Urbaner Jethelm für Erwachsene
  • Material: Helmschale aus ABS
  • 2 Größen der Helmschale
  • Spezielle Lacke für eine bessere Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse.
  • Farbloses, fliegerähnliches Visier mit kratzfester Behandlung und Strahlungsabsorption bis 400 Mikron, mit genähtem Lederrand und Halterungen aus Luftfahrtkarbon.
  • Integrierter, getönter Sonnenschirm mit manueller Bedienung
  • Neue Schraube für den Bildschirm
  • Neues herausnehmbares und waschbares Innenfutter (außer Nackenband) aus schweißableitendem, mikroperforiertem Stoff.
  • Wangenpolstersets in verschiedenen Stärken.
  • Lieferung mit Tragetasche
  • Kinnriemen: mikrometrische Schnalle
  • Gewicht: 1480 g (+/- 50 g)
Marke :
Momo Design
Modell :
FGTR Evo 3 Frost Titanium
Fahrerwelt :
City
Farbe :
Titan
Geschlecht :
Erwachsener
Bester Einsatz :
Stadtverkehr, Landstraße
Schalenart (Detail) :
Thermoplast
Schalengröße :
2
Farbtyp :
Matt
Schirm :
Kratzfest
Schirmtyp :
Aviator
Schirmtönung :
Farblos
Intérieur :
Demontabel, waschbar
Inbegriffenes Zubehör :
Überzug
:
Kinnriemen :
Mikrometer-Schnalle
Zulassung :
Europäische Normen

Ähnliche Kategorien

Ähnliche Artikel

Verwandte Produkte

Ihre Bewertungen

Noch kein Kommentar. Seien Sie de Erste!Meine Meinung geben