Motorradhelm HEDON29 gefundene Produkte

29 gefundene Produkte

Hedon Helm



Die exklusiven Motorradhelme der Marke Hedon sind elegant, von edlem Material, ultra-leicht und von Hand verarbeitet.
Hedon Jethelme: Wählen Sie zwischen "Hedonist" oder "Dopa".
Der Jethelm "Hedonist", bestimmt für die fahrfreudigen Puristen unter den Motorradfahrern, ist ein nostalgisch, klassisch inspirierter, doch mit modernster Technologie und Materialien ausgestatteter Jethelm ohne Visier mit einer aus Fiberglas- und Carbon-Faser zusammengesetzten Schale. Er kann aufgerüstet werden mit einem Schirm "Bubble" oder "Straight" in verschiedenen Farben.
Um den Look noch vollständiger zu gestalten, vervollständigt Hedon zum Schutz gegen Kälte und Luftverschmutzung seinen Jethelm "Hedonist" mit der Maske "Hannibal" aus feinstem Leder.
Eingefasst in echtem Kalbsleder sowie mit Logo, Druckknöpfen und Doppel-D-Ringen aus Kupfer oder Messing (je nach Wahl unter 14 möglichen Farben) begeistert der Jethelm "Hedonist" von Hedon zweifelsohne alle Liebhaber von nostalgisch-klassischen Motorradhelmen bester Qualität.
Der Jethelm "Dopa" führt seinen Namen nicht zu Unrecht auf das Dopamin zurück. Wie das Hormon selbst sorgt dieser aktuelle ledergefasste Jethelm mit seiner aus Fiberglas- und Carbon-Faser zusammengesetzten, ultra-leichten Schale, seinem integriertem Visier im Fliegerstil und Metallkomponenten aus Kupfer (Logo, Druckknöpfe, Doppel-D-Ringe)für echtes Wellness-Gefühl beim Tragen. Er ist einfarbig oder exquisit dekoriert erhältlich.