Nexx Wangenpolster X.WED2

Nexx

Motorradhelm-Innenfutter Nexx Wangenpolster X.WED2

Ein wangenpolster set für Ihren Nexx X.WED2 Integralhelm.

Die Innenausstattung ist auch als Option auf iCasque.de erhältlich.

Ähnliche Artikel

Verwandte Produkte

Ihre Bewertungen

Gesamtnote beruht auf 1 Bewertung 3.0
Preis-Leistungsverhältnis 4.0
100% die Befragten empfehlen dieses Produkt einem Freund Bewertung hinzufügen
20 Januar, 2022 aus Aglasterhausen, Fährt Tourer passionierter Motorradfahrer
Produktbeurteilung: Gutes Teil - aber nicht für den X.WED 2 Ich habe die Wangenpolster gekauft weil ich einen X.WED 2 Helm eine Nummer zu groß gekauft habe. Leider sind diese Wangenpolster aber nicht für den neuen WED 2 sondern für den alten X D1. Da ich den auch habe hat jetzt der neue Polster ;-). Jetzt muss ich nur noch etwas für den WED 2 finden. Qualität der Polster ist aber wie von NEXX zu erwarten super!
Empfehlung Ja,ich würde diesen Artikel einem Freund empfehlen.
Bewertung Kundenservice Alles bestens - schnelle Lieferung. Der Text für die Wangenpolster sollte entsprechend meinem Kommentar angepasst werden.
Gesamtnote 3
Preis-Leistungsverhältnis 4

Haben Sie diesen Kommentat für nützlich befunden Ja