Nolan Helmfutter komplett N43E - N43E Air

Nolan

Motorradhelm-Innenfutter Nolan Helmfutter komplett N43E - N43E Air

Innenausstattung für Ihre Nolan-Helme.
Von Grex, einem Tochterunternehmen von Nolan, ist diese komplette Innenausstattung mit Kopfbedeckung und Wangen gut mit Nolan-Helmen kompatibel:
  • N43
  • N43 E
  • N43 Air
  • N43E Air

Ähnliche Artikel

Ihre Bewertungen

Gesamtnote beruht auf 2 Bewertungen 5.0
Preis-Leistungsverhältnis 5.0
100% die Befragten empfehlen dieses Produkt einem Freund Bewertung hinzufügen
13 August, 2023 Feedback-Geber verifiziert aus 52477 Alsdorf, Fährt Custom Gewohnheitsfahrer
Produktbeurteilung: Nolan Helmfutter komplett N43E Das Produkt hat mich positiv Überrascht. Das Helmfutter passt wie angegossen.
Empfehlung Ja,ich würde diesen Artikel einem Freund empfehlen.
Bewertung Kundenservice Das Produkt ist Pünktlich an dem Tag geliefert worden der angegeben war.
Gesamtnote 5
Preis-Leistungsverhältnis 5

Haben Sie diesen Kommentat für nützlich befunden Ja

12 Mai, 2021 Käufer verifiziert aus Bayern, Fährt Tourer passionierter Motorradfahrer
Produktbeurteilung: Einfach Super Laden Einfach Gut, kann Ich nur weitersagen an meine Spezis.
Empfehlung Ja,ich würde diesen Artikel einem Freund empfehlen.
Bewertung Kundenservice Bestens immer wieder werde Euch weiterempfehlen . Danke
Gesamtnote 5
Preis-Leistungsverhältnis 5

3 Personen haben diesen Kommentar für nützlich befunden

Haben Sie diesen Kommentat für nützlich befunden Ja