Dainese Cilindro Summer WS Black Ice

Dainese

Motorrad-Halswärmer Dainese Cilindro Summer WS Black Ice

Motorrad-Halsband, der Cilindro Summer WS von Dainese ist aus elastischem Gewebe, leicht und bequem.

Er besteht aus Windstopper®-Gewebe aus Polyester und Polyamid mit einer 100% winddichten und atmungsaktiven Membran und bietet optimalen Komfort während der Fahrt, da er den Hals vor dem Eindringen von Luft schützt und gleichzeitig die Ableitung von Körperfeuchtigkeit ermöglicht.
Außerdem verfügt er über Einsätze aus Coolmax®-Gewebe, einer Kunstfaser, die für hohe Atmungsaktivität sorgt und 50% schneller trocknet als Baumwolle.

Die unisex Dainese Cilindro Summer WS ist ideal für den Sommer und schützt Sie zuverlässig vor Wind und Staub.

Beschaffenheit

  • Motorrad Halsband
  • Unisex
  • Elastisches Gewebe (Vorder- und Rückseite)
  • Windstopper®-Gewebe: Polyester und Polyamid mit 100% winddichter und atmungsaktiver Membran.
  • Einsätze aus Coolmax®-Gewebe: fördert den Schweißtransfer von der Haut in die äußerste Faserschicht, wo der Schweiß schneller trocknet (+50 %) als bei jeder anderen synthetischen oder natürlichen Faser.
Marke :
Dainese
Modell :
Cilindro Summer WS Black Ice
Fahrerwelt :
Touring, City, Straße

Ähnliche Kategorien

Ähnliche Artikel

Ihre Bewertungen

Noch kein Kommentar. Seien Sie de Erste!Meine Meinung geben