iCasque Tee-Shirt icasquedate3

iCasque

iCasque Tee-Shirt icasquedate3 Motorrad T-Shirts

Wir sehen uns am 7. Juli 2018 zur dritten Ausgabe unseres #ICASQUEDATE wieder!

Wie jedes Jahr erwarten dich Fahrten auf der Rennstrecke, Treffen mit deinen Lieblings-Youtubern, verrückte Animationen und eine außergewöhnliche Atmosphäre, die ganz im Zeichen unserer Community steht!

Weil wir unter dem blauen Himmel und der Sonne der Côte d'Azur sind, trägt dein #ICASQUEDATE3-T-Shirt in diesem Jahr knallige Farben, damit du im Beau Gosse-Modus noch mehr auffällst!

Shoppe schnell dein T-Shirt vor unserem großen Jahrestreffen, wir sehen uns dort!

V

Beschaffenheit

  • iCasque #ICASQUEDATE3 Motorrad-T-Shirt für Männer.
  • Material: 100% Baumwolle
  • Kurze Ärmel
  • Runder Halsausschnitt
  • T-Shirt auch in einer Damenversion erhältlich: T-Shirt Lady iCasqueDate3
Marke :
iCasque
Modell :
Tee-Shirt icasquedate3
Farbe :
Blau
Geschlecht :
Mann
Werkstoff :
Textil

Ähnliche Artikel

Ihre Bewertungen

Noch kein Kommentar. Seien Sie de Erste!Meine Meinung geben